Neuer PS3 Kontroller, blinkt nur kurz und hört wieder auf.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du diesen controller erst vor kurzem gekauft hast hast du 2 Jahre lang eine hersteller garantie (die ist gesetzlich verankert also lass dich nicht von den verkäufern verarschen)Wenn er nicht (was ich annehme) über 100€ gekostet hat hast du anspruch auf einen sofortigen ersatz des gerätes. MFG Aratonis

Ps3 an, USB Kabel an Controller,nach 10 Minuten auf die PS Taste drücken, manchmal braucht er es auf die Tour, ansonsten mal an einer anderen PS3 probieren.

Das hatte ich auch, lad den Controller ein paar Stunden an dem USB Anschluss deines Computers auf. Dann geht er. Das Akku war wohl zu schwach und an der PS3 ging es am Anfang bei mir auch nicht.

Also die Antwort ist garnicht Hilfreich.

Aber ich habe mal 500€ dafür hingeblättert.

Und Alleine für alle Games 300€, das ist dan nicht so lustig.

Zudem die XBOX 360 Slim, zerkratzt die ganzen Games voll schnell!

mach die Ps3 an und schließ das Usb Kabel an. Wenn es nicht funktioniert benutz einfach einfach ein anderes.

Lordyegorov
Fragesteller

Ich habe es mit Sämtlichen USB-Kabeln versucht, bringt einfach nichts.

Ich kann die PS3 nicht mal Reseten, da es leider kein Reset schalter gibt!

Nautiqua  26.11.2010, 11:15
@Lordyegorov

Hmmm...bin leider kein Experte,aber hier gibt es bestimmt genug. Wenn das nicht funktioniert fahr zu einem passenden technikshop und erläutere denen dein Problem. Die können dir bestimmt weiterhelfen.

lotharrode  26.11.2010, 16:09
@Nautiqua

Wenn der neu und heile ist MUSS der mit dem USB-Kabel angeschlossen werden, die PS3 sollte an sein und das sollte aber alles sein. Die PS3 erkennt den dann egendlich automatisch. Hast den Controller im Laden gekauft; geh ihn umtauschen.