PS3 - CFW - "Update-Daten korrupt"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich an deiner stelle machen würde wäre die Festplatte nochmal komplett platt machen und nochmal ganz von vorn anfangen und beim jailbreake ebenfalls bei punkt 1 wieder einsteigen hatte bei mir auch paar probleme weshalb ich die Schritte knapp 5 mal machen musste um definitiv nichts falsch zu machen

SALEGAMERMC
Fragesteller

Mit "bei Punkt 1 einsteigen" meinst du dann wohl u.a. auch den Patch über ps3xploit herunterladen und installieren?

Demnach kann ich diesen dann sicher noch einmal drüber installieren, oder?

TechnikHelfer97  12.12.2021, 20:01
@SALEGAMERMC

Wenn die Festplatte komplett wieder auf 0 gesetzt ist existieren deine bisherigen Schritte nicht mehr also den flash speicher etc alles nochmal machen dann passiert da nichts und ich würde auch sagen downloade die cfw nochmal neu manchmal sind bei den Servern fehler in der verbindung die daten unvollständig versenden

SALEGAMERMC
Fragesteller
@TechnikHelfer97

Alles klar, die Festplatte ist im Prinzip ja bereits vollständig gewiped, da die interne Platte durch eine größere aisgetauscht wurde und dabei das OS neuinstalliert wurde.

Die CFW habe ich vorhin auch noch Mal frisch gezogen, sollte also sauber sein.

Danke für die Hilfe, werde mich morgen direkt dran setzen ^^

Ist zwar schon etwas her aber falls jemand anderes das Problem haben sollte :

Neue Festplatte einbauen - OFW installieren - OFW über ps3xploit patchen - PS3 neustarten - CFW über USB Stick(Fat32) im XMB installieren

Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung