ps3 firmware update problem

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von wo hast du die 4,21ofw es schein mir als wäre diese keine reine ofw sondern eine mit einem spoof. Hatte das selbe Problem mal mit einer 3.55 firmwear die sich als 4.21 ausgab obwohl diese eine ofw3.55 sein sollte. Lies mal vll hier nach ich weiß ja nicht welchen weg du genommen hast um vom jailbreak runter zu kommen. http://monkeydesk.at/f22-anleitungen/rogero-cfw-4-30-anleitung-zur-installation-update-und-downgrade-8360-print/index8.html

jannis1300
Fragesteller

anfangs hatte ich glaube die 4.21 rogero drauf

dann habe ich im internet iwas mit rogero entfernen undso gelesen (rogero lief einfach nur schlecht)

ich hab mir dann was runtergeladen was mit 4.21 to 3.55 downgrade

seitdem verlangt meine ps3 auch im recovery menü eine 4.40 fw und sagt sie ist auf 4.21

es wird aber nichts mehr mit rogero angezeigt

davor hatte ich die tb cfw drauf da ich auch den entsprechenden stick besaß

vielleicht hilfreich: die sachen die ich davor installiert habe (multiman, Showtime usw.) werden mir noch im XMB angezeigt

ich kenne mich da leider nur mäßig aus

ich habe jetzt aus lauter zweifel die ps3 formatiert

war das gut ?

Mach dir doch die 4.30Rogero drauf. Darauf laufen meines Wissens auch 4.31 Spiele.

Ok, das bringt auch nix xD Hast ja jetzt ne OFw also kannste keine Cfw mehr drauf machen.

Sry, hab kA wie es gehen könnte. Frag doch mal in einem PS3 Forum wie PSPKing.de