Downgrade einer PS3 Slim zu 3.55

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar schon Alt aber. NEIN du kannst daran nichts Jailbreaken. Du müsstest sie auf die Version 3.55 mit einem E3 Flasher downgraden, was aber nicht geht da deine PS3 noch nie diese Version drauf hatte.

Du musst einen E3-Flasher besitzen! Das steht in jedem Forum! Ich hoffe das sie brickt oder einfach kaputt geht!

zzlmn
Fragesteller

Öhhmm okay..danke? Musst nicht gleich unhöflich werden, war ja nur eine kleine Überlegung :)