Warum kann ich das Firmware Update der Basestation des Astro A50 Headset nicht installieren und schlägt die ganze Zeit fehl?

2 Antworten

Schau Dir mal diese Seite an :
https://www.astrogaming.com/de-de/support/software.html

Das besonders :
ASTRO COMMAND CENTER FÜR WINDOWS 10
  1. Wichtig :Das Gerät über USB mit dem Computer verbinden.
  2. Es muss sichergestellt sein, dass sich das Gerät im PC-Modus befindet.

Vielleicht liegt es daran 😉

Gebe das mal bei "Google" - astro a50 headset firmware update failed
Unter anderem sind dort Videos dazu bei Youtube.

An alle die Update probleme haben ich habe 3 std alle Foren usw durchgelesen, keine Lösung gefunden bis einer meinte das es villleicht im falschen usb platz angeschlossen ist. Habe es darauf hin umgesteckt von 3.0 auf 2.0 und es hat funktioniert.