PS+ Automatische Verlängerung von selbst angeschaltet, Geld zurück?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verlängerung aktiviert sich jedes Mal wieder, wenn man das Abo verlängert. Ist eine Frechheit, aber das machen viele so.

Wenn du das Geld zurückziehst, wird dein PSN-Konto gesperrt. Du könntest aber den Support kontaktieren, die können da vielleicht was machen.

CyCodeDE
Fragesteller

Danke. Bin selbst nicht auf die Idee gekommen den Support anzuschreiben. Die haben mir glücklicherweise heute das Geld zurückerstattet.