Mit normalem Playstation Guthaben PS plus kaufen?

4 Antworten

Ja wenn du es aufgeladen hast kannst du dir die gewünschte Laufzeit im Store einfach auswählen und kaufen.

Man kann, ja.

Man kann aber auch alles direkt über den Store machen und dort mit einer der sieben Zahlmöglichkeiten (u.A. Paypal, paysafe) bezahlen.

Geht in der Regel schneller und man spart sich umständliche Zwischenkäufe.

Alfco  08.12.2016, 14:09

Genau. Ich benutzte schon ewig PayPal. Klappt ohne Probleme.

ChrisStory  08.12.2016, 14:16
@Alfco

geht mir ähnlich. Habe nur einmal schlechte erfahrungen mit papal gemacht als sie damals über paypal die Kundendaten aller ebay User gehackt haben und dann gefälschte emails an unterlegene Bieter verschickt haben... von wegen Angebot an Zweithöchstbieter usw.

siehe hier: http://www.falle-internet.de/de/html/pr_commu3.php

Hätte damals beinahe 600€ für neue Autoreifen in den Sand gesetzt...bin zum Glück stutzig geworden als der mutmaßliche Verkäufer was von Western Union geschrieben hat.

Natürlich. Einfach Guthaben aufladen und PS Plus verlängern. Die Verlängerung beginnt direkt am Anschluss des laufenden Abos.

Ich hab mir zB noch nie so eine PS Pus-Karte geholt, sondern verlängere das immer über das normale Guthaben.

Geheim07
Fragesteller

also eine stinknormale PS store Karte ?

Alfco  08.12.2016, 13:38
@Geheim07

Genau. Du lädst mit ihr das Guthaben auf. Und dann kaufst du einfach PS Plus. Es wird dann erkannt, das du bereits PS Plus hast und das neue Abo beginnt dann erst, wenn das laufende beendet ist. Kannst auch auf automatische Verlängerung gehen und wenn beim Ablauf von PS Plus genug Guthaben drauf ist, wirds automatisch verlängert und die Kosten vom Guthaben abgezogen.

und dafür brauche ich kein paypal anmeldung machen, oder?