Ein Playstation+ Konto für 2 Konsolen möglich?

3 Antworten

Ich glaub doch das geht. Du musst zunächst auf deiner Konsole auf einstellungen->PSN und dann als primäre Ps4 DEAKTIVIEREN. dann loggst du dich auf seiner Konsole ein und aktivierst sie als primäre ps4 und sein acc soll auch als die primäre Ps4 aktiviert sein Probier das mal vlcht klappt das xD

Es geht zwar aber ich könnt nicht beide gleich zeitig den einer wird dann ausgeloggt

Nein wenn dein Bruder ein eigenes Konto haben möchte Muss er leider zahlen