Playstation Plus von der Gutschrift abziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird immer erst das Guthaben verbraucht welches im Account ist. Und wenn du kein Guthaben drauf hast wird das Geld welches von deinem Konto gezogen wird zuerst als Account Guthaben angelegt.

Hast du denn ein Konto eingerichtet? Normalerweise wird automatisch zuerst das Guthaben genutzt, bevor vom Konto abgebucht wird. Beim Kauf sollte auch dastehen von wo das Geld eingezogen wird (Guthaben oder Konto).