Programm, das KI Bildfehler behebt?

1 Antwort

Wenn es das gäbe, dann bräuchtest du die KI die du benutzt hast ja nicht mehr, weil das Programm dir das ganze Bild dann selber erstellen könnte.

Das nächstbeste Tool was da dran kommt wäre Retuschieren, mit dem man unerwünschte Details aus dem Bild entfernen kann. Das reicht allerdings nicht aus um komplexe Dinge wie Hände zu korrigieren.

Du kannst versuchen mit Photoshop die Teile ineinander zu kopieren, dann musst du nur die Übergänge ausbessern.