Probleme mit Prozessor durch Ryzen Master?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht mal mehr ins Bios kommst gibts da vermutlich einen defekt.

Du kannst maximal versuchen das Bios zu resetten indem du den Resetjumper am Mainboard (im ausgeschalteten Zustand!) kurz schließt. Wo der ist und die das genau bei deinem MB funktioniert sollte sich über Google oder im Manual des Mainboards finden lassen.

ainzWesen
Fragesteller

PC geht wieder danke :)

Maik2325  03.05.2024, 12:33
@ainzWesen

Irgendein Regler.
Das Schlimme ist, das du Null Ahnung hast bzw. Laie etc.
Und trotzdem fummelst du bei dem Tool auf Dinge herum, die dein System zerschießen können.

Lass das alles sein oder schaue dir Genug YT Tutorials an und lerne daraus.

ainzWesen
Fragesteller
@Maik2325

Lieber Kauf ich mir nen besseren Prozessor als noch mal irgendwas zu übertakten haha