Passt Ryzen 7 2700 in das Mainboard?

2 Antworten

Hallo,

ja - der Prozessor passt in das Mainboard. Wobei ich mir beides nur noch gebraucht kaufen würde.

LG

Matthias288295
Fragesteller

Das board kostet neu nur 50€ und ja den Prozessor bekomm ich für 50€ auch gebraucht

Technomanking  06.02.2024, 13:36
@Matthias288295

Preis fürs Board ist okay, wobei man eines mit B550 Chipsatz auch schon für < 70 Euro bekommt. Einen gebrauchten Ryzen 5 3600 für den gleichen Preis

Ja, passt rein. Die VRMs werden unter Last allerdings sehr warm, möglicherweise auch zu warm