lohn sich der upgrade von einer ryzen 7 1700 auf r3 4100/ r5 4500?

3 Antworten

mit der Grafikkarte würd ich den Prozessor nicht aufrüsten. der Ryzen 1700 ist grundsätzlich ganz geil. hast du den schon übertaktet? 3,7ghz auf allen kernen sind mit gutem Kühler in der Regel drin.

Hallo,

ich würde da direkt auf einen Ryzen 5 5600 gehen. Damit hast du ein ordentliches Upgrade und kannst auch später mal noch eine potentere Grafikkarte mit versorgen.

LG