Kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen? Bitte nicht löschen?

1 Antwort

Du kannst es dort mal probieren:

https://www.gutefrage.net/kontakt

Theoretisch solltest du dann eine E-Mail zurückbekommen allerdings wurde hier einiges geändert weshalb ich leider nicht weiß ob es immer noch so ist.

Habe ich vielleicht eine rote Karte kassiert in der offline-Zeit?

Wenn das so wäre, würde beim Log-in eine Meldung erscheinen dass du eine 24 Stunden Sperre hast.

UrbanCity1997
Fragesteller

Die meinten, es könnte einige Tage dauern, bis ich eine Antwort bekomme...😒

Muster1  02.04.2020, 20:16
@UrbanCity1997

Ja das stimmt leider. Kommt sicher drauf an wie viele E-Mails die bekommen.