Problem mit meinem 4 Takt Roller...?

2 Antworten

Hi,

Es sieht auf dem Bild so aus als wäre der Vergaser permanent auf Vollgas ( das erkennst du an der Stellung dieses Halbkreises von dem ein kleines Drahtseil wegführt). Ist dieses "Drahtseil" (heißt eigentlich Bowdenzug) dauerhaft auf Spannung in liegt es am Vergaser?

Ich empfehle dir in den Bowdenzug und auf das Teil / den Bereich des Vergasers etwas WD40 zu sprühen. Wenn das nichts Bringt entweder Bowdenzug oder Vergaser Tauschen.

Gruß Tim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

srjann1k
Fragesteller

Danke dir 👍👍

"Am Gashebel ist alles in Ordnung ,das habe ich überprüft..."

Offenbar nicht richtig. Das Ding steht auf Vollgas.

migebuff  31.08.2020, 22:54

Wie kommst du zu dieser Vermutung?