Problem mit Klassenaktion?

6 Antworten

Habt ihr schon mal mit ihm gesprochen? Wenn nein, dann thematisiert es mal, denn Kommunikation ist oftmals der Schlüssel zum Erfolg 😉

Gruß

Wenn Ihr weiter an Kuchen interessiert seid, dann solltet Ihr Euch zusammensetzen und Euch absprechen und Euch danach erkundigen, wo das Problem liegt und wie Ihr es lösen könnt! Und Ihr soltet daran denken: Kommunikation ist die Grundlage es menschlichen Zusammenlebens! Und nichts geht über ein klärendes Gespräch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Kauft euch selber euren Kuchen.