Warum kein heißer Kuchen essen?

2 Antworten

Es ist nicht unbedingt schädlich man bekommt höchstens Blähungen es kommt viel mehr auf deinen Bauch an ich habe mal einen warmen Kuchen gegessen und hatte selber keine Beschwerden wie das bei anderen war kann ich nicht beurteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hast du ja geschrieben. Man isst dann möglicherweise zuviel und bekommt dann Bauchweh.

Muss aber nicht so sein. Geht nicht jedem so.

Was mich betrifft, ich vertrage frisches Hefegebäck nicht so gut und esse es lieber wenn es schon einen Tag alt ist.