Problem mit der IHK?
Hey leute. Bin wirklich am verzweifeln. Ich mache grad eine Ausbildung als Verkäufer. Nun habe ich das Problem das ich am 21 Semptember keine zwischenprüfung habe. Alle aus meiner Klasse haben die zwischenprüfung. Ich habe am 18.10.2021 meine Ausbildung begonnen. Paar aus meine Klasse haben im November angefangen. Und haben trotzdem zwischenprüfung dieses Jahr. Ich bin für früherjahr 2023 gesehen. Bin 19 Jahre alt. Die anderen haben im November angefangen haben . Sind aber über 20 Jahre alt. Bin wirklich sehr traurig. Das ist wirklich dumm gemacht von denen. Ich weiß halt net wann ich meine Abschlussprüfung habe. Sommer oder Winter nächstes Jahr. Weil hasse es hier wollte so schnell fertig werden. Mein Vertrag geht bis 17.10.2023. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Wen icu die Prüfung im Sommer habe ist alles gut. Aber die Winterprüfung sind erst im November.
1 Antwort
Ich denke du kannst nichts anderes tun, als dich damit abzufinden oder mit deinem Arbeitgeber/Auszubildenden zu unterhalten. Es muss einen Grund geben, warum es sich bei dir so sehr verzögert, also rede mit ihm:)