Problem als Mann bei Lovoo?

5 Antworten

Also. Datungplattformen kosten Zeit Geld und Nerven. Sie bringen für Männer nichts. Denn dort sind deutlich, deutlich mehr Frauen vertreten als Männer. Heißt also das Männer dort eh schon keine Chance haben wenn Sie nicht überdurchschnittlich gut aussehen. Also liegt es nicht an dir sondern an einem Überangebot an Frauen auf diesen Plattformen sowie der Tatsache das (nicht alle) Frauen sehr Oberflächlich selektieren

Ich schätze mal, es ist nicht unwichtig, sich von der Masse abzuheben. Anständige junge Männer sind zuhauf unterwegs.

Immerhin gibt es hier bei GF mindestens drei Männer, die ihre Ehefrau über Lovoo gefunden haben. Soviel zu "nur Bots und Fakes".

Du bist nicht alleine damit, keine Sorge.

Online Dating ist für Männer beschissen, weil es schwer ist, irgendwie (positiv) aufzufallen-und für Frauen beschissen, weil sie so viele Nachrichten, Likes etc. bekommen, dass sie keine Lust haben, sich mit allem "herumzuschlagen"

Im Schnitt ist es einfach so, dass eine Frau auf einer Datingplattform teilweise ü 100 Likes/Tag bekommt, während Mann sich über 1/Woche schon fast freuen kann.

...

Lass due Finger von Lovoo, gut gemeinter Tipp, da treibt sich das allerletzte Volk rum.

Leute die von nichts, aber von gar nichts eine Ahnung haben Streamen. - Hab die App nur in der Corona Zeit benutzt um mich auszutauschen, das Niveau ist aber dort das allerletzte. Finden tut man dort eh nix.

ich würde vorallem die Emojis lassen...

Liebe Grüße.