Lovoo zeigen sie interesse?

3 Antworten

Aber wenn du siehst,dass eine Person öfter auf deiner Seite war dann kannst du die schon Hoffnungen machen.

LG

noname1155
Fragesteller

hm ok und warum zeigen manche eigentlich Interesse aber antworten nicht?

NWOneSuper  18.10.2015, 21:34

Das ist ne blöde Antwort in. In den meisten fällen wenn die jmd.auf Interesse gedrückt haben schauen die danach weiter und finden quasi fast immer einen besser en aber keine Angst ist bei vielen so. LG

Es ist normal weil man da bock hat die bilder anzuschauen

noname1155
Fragesteller

Aber bei jemandem der nicht so gut aussieht würde es niemand tuhen oder? hab nur 1 Bild :D

Das hat doch nichts damit zu tun ob du dich gutaussehend findest oder nicht. Vielleicht gefällst du der Person einfach und wenn sich jemand dein Profil anschaut, müsste es im Normalfall auf jeden Fall bedeuten, dass die/derjenige Interesse hat. Man möchte entweder das Bild im vollen Format sehen (da meistens die Buttons mitten im Bild sind oder aber sie hat dich auf ihrer Matchliste gesehen und da sieht man das Bild eben bloß im Kleinformat) oder einfach weitere Bilder ansehen, um sich einen breiter gefächerten Eindruck über dich zu machen. Leider geht das eben meist zuallererst nach dem Aussehen und erst bei Schreiben bzw spätestens beim Treffen nach dem Charakter.

Oder aber die Person kennt dich vom Sehen her und hat dich beispielsweise länger nicht mehr gesehen und möchte sehen wie, und ob du dich verändert hast, oder einfach nur deine Bilder, die du preisgibst ansehen. Kommt auch immer öfter vor. :-D