Dating Profil?

2 Antworten

Bitte gib deine ehrliche Körpergröße ein. Frauen möchten keine Hochstapler

Bitte erwähne ob du noch deine Vorhaut hast oder beschnitten bist.

Aktuelles Profilbild bitte, keines von vor drei Jahren. Wenn du Haarausfall hast, sollte das im Profilbild sichtbar sein.

Wähle sympathische Bilder statt prahlende, verzichte auf Halbnacktes und Autos/Motorräder. Nimm nicht nur Selfies, sondern auch Situationen, Atmosphäre, in denen du dich wohlfühlst. Schreib einen netten Text, der neugierig macht und eine Flanke für die erste Frage offenhält. Bescheidenheit ist die Kür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.