Bin ich uninteressant oder werde ich einfach nicht auf Lovoo angezeigt ?

2 Antworten

Das ist ja der Sinn hinter solchen Apps.

Sie lassen dich frustrieren, damit du dann durch ein Match wieder Hoffnung hast, nur um wieder frustriert zu werden und daran zu glauben das schon eine kommt die Interesse hat. Diese Plattformen sind halt darauf aus das du sie möglichst lange verwendest, also Sorgen diese auch dafür das dieser Fall eintritt.

Und nein, du bist nicht uninteressant.

Vielleicht sind zuwenig in deiner Umgebung online. Oder du hast sachen angegeben die nicht so reizvoll sind