Was soll ich anziehen, wenn ich heute mit dem Filialleiter spreche?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Du kannst dich normal kleiden (T-Shirt und kurze Hose) 78%
Lieber elegant kleiden (weißes Hemd und lange Hose) 22%

6 Antworten

Lieber elegant kleiden (weißes Hemd und lange Hose)

was soll diese Auswahl:

das eine ist schlampig

das andere voll überkandidelt.

kurzes Hemd, oder minimum SCHÖNES nicht schlabbriges T-Shirt - gerne Polo-Shirt! lange dünne Hose.

Lieber elegant kleiden (weißes Hemd und lange Hose)

Lange Hose auf jeden Fall. Du willst professionell wirken, erwachsen, da trägt man eine lange Hose. Muss nicht super schick sein, und Jeans sind derzeit zu warm.würde ne Chino tragen.

Weißes Hemd halt ich bei so einem Gespräch für ne gute Idee. Ein T-Shirt würde es wohl auch tun, aber du kannst immer an wen geraten, der auf sowas Wert legt. Mit nem weißen Hemd gehst kein Risiko ein.

Du kannst dich normal kleiden (T-Shirt und kurze Hose)

Du kannst es auch lässig-schick halten. Also nicht zu lässig, aber auch nicht zu elegant, sondern ein Mittelding. :D

irgendwas dazwischen.

Meistens haben die Mitarbeiter in nem Supermarkt Polos an.
Also zieh dir auch ein Poloshirt und ne ordentliche lange(!!) Jeans an.

Du kannst dich normal kleiden (T-Shirt und kurze Hose)

Ziehe aber anstatt einer kurzen Hose eine lange an, viele sehen das sonst immer als “respektlos” ich weiß auch nicht warum aber sicher ist sicher. :)

T-Shirt ist sonst aber okay.