Preisentwicklung Gebrauchtwagen?

8 Antworten

Es ist nicht nur gefühlt, sondern definitiv so.

Die Inflation wirkt sich da nicht aus, da die Leute Gebrauchtwagen brauchen.

Zudem sinkt das Angebot, da mehr e-autos auf den Markt kommen.

Entweder du kaufst nen teuren Verbrenner, oder nen billigen E, und riskiert, dass kurz danach die Akkus im Sack sind

Da musst du dir jetzt noch keine Gedanken drüber machen. In diesen 2 Jahren wird noch sehr viel passieren auf dem Gebrauchtwagenmarkt.

Eher nicht.

Und vor allem werden die Betriebskosten solcher Spritschleudern nicht günstiger werden.

Großartig günstiger werden Gebrauchte in absehbarer Zeit kaum werden, eher noch teurer.

Würde mir niemals einen Gebrauchtwagen kaufen. Da wird immer noch zu viel manipuliert.

Privat235
Fragesteller

😂😂😂