BMW 330i E92 Coupé oder BMW 335i E92 Coupé?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

BMW 330i E92 60%
BMW 335i E92 40%

3 Antworten

Das kommt wohl auf deinen Geldbeutel und deinen Geschmack an. Ich mag Charakteristik vom 35i - Motor aber deutlich lieber.

Am besten du fährst beide mal Probe und rechnest dir mal die Kosten für die beiden Fahrzeuge durch und entscheidest dann.

BMW 330i E92

Für den 335 i spricht der Geile Turbo Sound aber ich würde den 330i empfehlen 1 weil er nicht so viel verbraucht 2. Wenn 272 Ps nicht reichen dann weiß ich auch nicht mehr. LG :)

BMW 330i E92

Wieso machst du nicht einfach ne Probefahrt? Die Frage ist sinnlos. Ich würde den 330i nehmen. Die Leistung reicht, der ist günstiger, verbraucht weniger und die Leistungsentfaltung bei Saubmotoren, gefällt mir einfach besser. Ausserdem spricht der 330 direkter aufs Gas an was mir besser gefällt und der Verschleiss ist niedriger.