Praktische Prüfung bald?

2 Antworten

gehe die Prüfung entspannt an und lasse dir in kniffligen Situation lieber mehr Zeit als zu wenig. Wenn du nen Fehler machst, wird dich der Prüfer vermutlich durchfallen lassen, wenn du jedoch evt. etwas länger brauchst als nötig, hast du bessere Chancen

bereite dich vor mit der Theorie. Präg dir alle wichtigen Schilder noch mal ein das du keine Fehler machst. Und lerne am besten alles was du aufm Tacho lesen kannst und schau bei Papas Auto in den Motorraum und merk dir wo überall welche Öle rein kommen. Dass kann durchaus auch abgefragt werden war bei mir auch so