Praktische Fahrprüfung vorbereiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk daran, eine absolut fehlerfreie Prüfung gelingt wohl niemandem. Der Prüfer muss einfach das Gefühl habe. dass er dich "alleine im den Verkehr los lassen: darf. Ich wünsche dir guten Erfolg.

Giovanni47  05.10.2023, 22:46

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Also auf die praktische Prüfung habe ich mich so vorbereiten: vor der letzten Fahrstunde bin ich vorher 30 min spazieren gegangen. Und habe kurz vor der Prüfung vor den Spiegel gestellt und habe mir 15x gesagt ey du schaffst das, du kannst das, zeig es ihm und wenn du es nicht schaffst, dann verlierst du nur Geld. Und ich habe noch ausreichend getrunken, eine geraucht und gefrühstückt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf die praktische Prüfung kannst du dich nicht vorbereiten. Das ist in der Theorie und in den Fahrstunden ausreichend geschehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung