Praktikumseinschätzung schreiben?

2 Antworten

Du hast einen guten Einblick in diesen Beruf gewinnen können, kannst dir gut vorstellen diesen Beruf zu nehmen, dir machen die Nachteile nichts aus, die Arbeitszeiten sind auch kein Problem für dich.

das wären ideen

Hi,

Was kann ich noch schreiben außer, dass es mir Spaß gemacht hat und sehr lehrreich war?

Was hat dir besonders gut gefallen? Was hat dir am meisten gebracht? Welches Ziel hatte dein Praktikum - wurde es erfüllt? Wie wurdest Du als Praktikant aufgenommen, hat man sich Zeit genommen?

Sprich: einfach mal etwas mehr ins Detail gehen und konkreter werden.

LG