PPSSPP Android Emulator Problem

3 Antworten

Sind da zufälligerweise Part.rar Dateien wen ja entpacke part1.rar und das ganze sollte dann die komplette iso extrahieren

Probier mal die Datei zu entpacken und nur das Spiel hinzuzufügen. Es muss ja eine 7zip Datei sein : notfalls schau nach eine Seite die sofort sowas bietet wie doperoms

ah ok wenn es 2 Dateien sind kann nur eine richtig sein klick mit der Rechten Maustaste auf die Datei und Eigenschaften es muss eine iso oder cso Datei sein :)