Postbote werden und die Erfahrungen dabei?

2 Antworten

Als Postbote kannst du in der heutigen Zeit auch als Quereinsteigerin anfangen. Gesucht wird bei DHL immer, und so aktiv wie noch nie.

Peterfoks  05.05.2023, 14:46

Ja aber der Unterschied hast eine Ausbildung mehr Geld und bist sicher

Die Bezahlung ist halt echt miserabel. Aber wenn dir das Geld reicht und du das dauerhaft machen willst, würde ich schon die 1,5 Jahre Ausbildung in Kauf nehmen. Wird wahrscheinlich auch keine sonderlich schwere Ausbildung sein.