Porsche zuffenhausen über 100 mal beworben und nur absagen

2 Antworten

Hallo

recherchiere denn in deinem Arbeitsbereich zuständigen "Personal-Einsteller". Der hat eine Telefonnummer mit der Vorwahl 0711-911XXXX. Ruf denn an erkläre das du dich schon mehrmal Initiativ beworben hast aber nie ein Feedback bekommen (Normalerwise werden die Unterlagen zurückgeschickt) und du gerne wissen willst woran es denn liegt an Dir oder an Porsche.

Ansonsten auf vielen Messen (Autmechanika, IAA) hat Porsche ein Recruitmentteam für Fachkräfte.

Wo wir beim nächsten Punkt sind Porsche stellt im Prinzip nur die Fachkräfte ein die man nicht im Personalverleih bekommt und früher hat Porsche nur Befristet eingestellt.

hallo, dort brauchst du dich nicht mehr bewerben ! wenn man mal eine absage in einem betrieb bekommen hat, bleibt es so ! ich glaube nicht das du dort eine einstellung bekommst ! ich schreibe aus erfahrung ! wünsche dir das du eine andere stelle findest ! alles gute !

verreisterNutzer  11.09.2014, 10:56

PORSCHE wird für den Fragesteller ein Traum bleiben - mehr nicht!

Die könnnen sich die Besten aussuchen, wozu er leider nicht gehört...

Aktiv645  13.11.2021, 14:41

Das ist so nicht richtig ein enger Freund von mir hat sich 17 mal beworben für die Produktion 16 mal Absage ohne persönliches Gespräch und beim 17 mal Gespräch gehabt und wurde daraufhin eingestellt! Und das ist auch kein Einzelfall er hat nun viele Kollegen bei sich in der Abteilung denen es ähnlich ging!