Porsche Duales Studium mit diesem Schnitt?

1 Antwort

Ich glaube mit 3,0 hast du eher schlechte Chancen. Versuchen kannst du es aber. Wenn du mit etwas besonderem Punkten kannst, dann sollte es vielleicht trotzdem gehen.

Mann kann ein duales Studium (Bank) mit 2,8 bekommen, glaub mir... ;)

Wichtig sind besonders Fächer wie Deutsch, Englisch, (andere Fremdsprache), Mathe, Wirtschaft, Politik

Wenn du z.B. in Chemie nicht so gut warst, dann wird das sicher keinen stören...

Da werden vermutlich die gleichen Standardfragen gestellt, wie bei jeder Firma. Einfach googlen...

serienfreak2012
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :)