Pony Park Padenstedt - alle möglichen Fragen, bitte schnell antworten :))

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es wird alles gemacht was dein Gruplenführer sagt ... also jeder Abend gemeinsam da gibts nichts wo man nicht mitmacht. Geritten wird 2mal am tag unter anleitung ... nichts mit einfach Pferd holen und los. Ihr könnt sagen was ihr machen wollt aber der Leiter entscheidet ob ihr das macht. Die Pferde stehen auf verschiedenen Weiden dann musst du nur aus ein paar Pferden entscheiden aber das geht voll die sehen sicj nicht sooo krass ähnlich. Hoffe das hat dir erdtmal weitergeholfen ich hab nichts negatives. Acso leiter sind meistens die die in ihrer ppp zeit golden geworden sind ... und gut mit den Hofbesitzern können

Die Handys werden da einkassiert,hat mir die Besitzerin (von dem ponyhof wo ich immer hinfahre )erzählt

Mondpferd
Fragesteller

Hey, auf jeden Fall danke für deine Antwort :) ich war aber da und ein Handyverbot wurde nicht mal erwähnt, geschweige denn dass die Handys eingesammelt wurden. Wir haben sogar jede Nacht (nach Bettruhe...) noch Musik in unserem Haus gehört und die sind damit wirklich sehr locker damit umgegangen ;)

Spiky2008  03.12.2015, 16:24

Echt??! Nenn ich mal Glück gehabt☺️👍🏻