Pommes in der Pfanne machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die noch komplett roh sind, einfach mit ordentlich Fett in die Pfanne hauen und schön anbraten, aber bitte nicht vergessen, sie dabei ständig in der Pfanne zu bewegen, sonst werden sie zu dunkel. Bevor du sie isst, du sie auf eine Ladung Küchenrolle um das Fett wieder ein wenig abzutupfen. Ist zwar leider eine recht ungesunde Variante, aber wohl besser als gar keine Pommes ;-)

Thestral
Fragesteller

ne, sie sind vorfrittiert und müssen nur noch braun werden

klar geht das wir grillen auch pommes im sommer zusammen mit den steaks, klappt auch super

Natürlich kann man....aber das wir nichts werden!

Ansonsten solange bis sie gar sind.

Thestral
Fragesteller

Die Pommes muss man nicht mehr frittieren. SIe sind bereits fertig und halt tiefgefroren. Ich mein nur, kann man die auch in der Pfanne aufwärmen? :-)

in der pfanne kannst du das machen. Musst halt ganz viel fett reinmachen so das die drinnen schwimmen und nicht viele reinmachen. Schmecken halt dann nicht wie aus der friteuse aber sind essbar.

Wenn du genug Fett bzw Öl in die Pfanne tust, dann kannst du sie sozusagen frittieren :D

Aber muss genug drin sein, dass sie schön schwimmen!!

Wenn du sie aber in der Pfanne nur anbraten willst, dann eher net!!!