Polizeidienstuntauglich, welche Alternativen?

2 Antworten

Es gibt private Sicherheitsdienste, bei denen Du theoretisch arbeiten könntest. Wenn Du allerdings gesundheitliche Einschränkungen hast, dann wirst Du für so eine Tätigkeit vermutlich auch nicht infrage kommen.

Ich hoffe für dich du hast in der Zwischenzeit das richtige für dich gefunden, wenn ja was arbeitest du jz aktuell?

Ich mache nehmlich gerade das selbe durch, mein Traum war es zum Bundesheer zu gehn und dort Berufssoldat werden, leider wurde da nichts draus.

Jetzt muss ich mir etwas anderes überlegen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung