Polizeiausbildung in Bayern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klamotten und Schreibkram waren nicht schlecht zum mitnehmen. Laptop und Fernseher und ein paar leere Ordner für die ganzen Zettel aus den Unterrichten. Wobei in den ersten Tagen eh nicht viel passiert, sondern nur Belehrungen, Vorträge usw. sind. Vielleicht noch ein bisschen Sport. Wo fängst du denn an?

OneMunich
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Der Standort meiner Ausbildung wird mir erst 08/2013 bekannt gegeben.

Mau00  11.06.2013, 14:43
@OneMunich

Na dann freu dich schon mal auf Würzburg......

Nein, normal kommst du relativ heimatnah in die Ausbildung. Daher würde ich zu Dachau tendieren, wenn du aus München kommst.

Hey, sorry wenn ich nicht passend zum Thema schreib aber ich habe in 3 Wochen meinen einstellungstest (Polizei) in Nürnberg und ich wollte fragen ob du mir etwas über den Ablauf berichten könntest, sprich was da bei den Prüfungen so dran kommt.. würde mich sehr über eine Antwort freuen :))