Polizeiausbildung unterkunft ---?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb der Woche dort, am Wochenende daheim. Außer etwas spezielles liegt an.

Bayern10133
Fragesteller

bist du denn in der ausbildung? ^

Ich denke die ersten Wochen muss man immer da bleiben, auch mal am WE. Die natürlich nah dranwohnen, dürfen dann bestimmt auch nach Hause.

Ich weiß nicht was die anderen da schreiben.

Es ist so grundsätzlich bist du verpflichtet in der Unterkunft zu wohnen.

(dafür zahlst du im Monat einen bestimmten Betrag den du halt zahlen MUSST)

ABER du hast keine Anwesenheitspflicht heist du kannst gehen und kommen wann du willst. Dienstzeit ist nur deine Arbeitszeit also z.B 7-16:30 da darfst natürlich nicht gehen, ansonsten schon. Ich fahre z.B jeden Tag heim und komme am nächsten Tag in der Früh wieder. Bin in Eichstätt stationiert.

Hoffe ich konnte helfen

Bayern10133
Fragesteller

danke dir

Bayern10133
Fragesteller

bist ja auch in München. passt perfekt danke

Bayern10133
Fragesteller

denkst du das ist in ganz bayern bzw. münchen so? das man nach hause fahren darf

Gladiator96  24.04.2016, 18:36
@Bayern10133

ja ziemlich sicher ^^ aber wie gesagt du musst halt dort wohnen aber nicht bleiben ;)

die polizeischulen sind kaserniert , auch am wochend hat es dienste - vorallem bei demos [ mit haue ]

AssassineConno2  14.04.2016, 23:05

Und vor allem während der Ausbildung (/.-) antwortet doch nur wenn ihr Ahnung habt.