Polizei Vorstellungsgespräch und ärztliche Untersuchung?

2 Antworten

Ist denn evtl. Schon die Ranglisten veröffentlicht, da sollte stehen ob du den Sporttest bestanden hast, die Frage mit dem PC-Test stellt sich gar nicht, sonst wärst du gar nicht erst zum Sporttest gekommen. Den Sporttest hast du, sofern du keinen zweiten Termin für den bekommen hast, auch bestanden. Im Normalfall bekommst du im PC sowie im Sporttest dein Ergebnis direkt im anschluss. Mir ist nicht bekannt das die Berliner Polizei was an seinem Prozess verändert hat. Das was Zeit beansprucht ist die Leumundsprüfung und der ärztliche Test.

Ja, man kommt erst zur Untersuchung, wenn davor alles bestanden wurde.

Paketboy69
Fragesteller

Glaubst du es würde in irgendeiner Art aber möglich sein, dass man die Einladung auch bekommt wenn man nicht den sporttest bestanden hat?