Polizei. Keine Bestätigung nach schriftlichen Test?

2 Antworten

Da scheint wohl etwas schief gelaufen zu sein, da normalerweise der Bewerber nach dem erfolgreichen Bestehen eines Tests einige Wochen später per Brief / Email zu den Folgetests / Gesprächen eingeladen wird. Im Zweifelsfall würde ich da mal vor Ort anrufen, um mich zu erkundigen, ob da etwas durcheinander geraten oder vergessen wurde. Dies geschieht zwar selten, aber auch der Mensch macht bekanntlich Fehler.

dann hast du wohl nicht bestanden und bist nicht weiter gekommen. warum fragst du nicht einfach nach?