Polizei anrufen ja nein?

2 Antworten

Hallo sosotakemypain8,

da kannst Du die Polizei rufen, denn wir dürfen von einer Gefährdung von Tierwohl sprechen, einfach Tiere so auszusetzen, wenn sie nicht explizit ausgewildert würden.

Dazu kommt ggf. noch eine Motivation der Nachbarn, die in eine weitere straf- oder zivilrechtliche Geschichte führen könnte.

Wichtig wäre, dass die Tiere gefunden und bewahrt würden. Da schau selbst mal danach. Dann würden Tierschützer kommen, um den Mäuschen eine Obhut zu geben.

Mit vielen lieben und Österlichen Grüßen, Dir ein frohes und gesegnetes Osterfest,
EarthCitizen

sosotakemypain8
Fragesteller

Die Mäuse oder Ratten ich weiß nicht welche Art von Tieren das sind verstecken sich unter unserem Container 3 Stück sind das

DummAberClever  31.03.2024, 18:34

Bitte entblockiere mich. Es war nicht böse gemeint