Würdet bzw. könnte man die Polizei rufen?

8 Antworten

Die würde ich gar nicht reinlassen, ich schaue immer, wer vor der Tür steht.

TheNightJudge
Fragesteller

...dann kommen die eben so rein, ungefragt ☝️😜😆

TheNightJudge
Fragesteller
@Systemspreng347

... Bubele, derart Typen waren heute morgen bei meinem Nachbarn in dessen Bude,... obwohl der nicht mal zu Hause war!

Bei dem Besuch eines Inkasso-Unternehmens werde ich fragen worum es geht, den Grund des Hierseins verneinen, die "Besucher" verabschieden und die Türe schliessen.

Sollten die "besucher" mir dann weiterhin - egal womit und wie - auf die Nerven gehen, werde ich noch einmal die Türe öffnen und den Besuchern ein "Verbot zum Betreten meines Hauses und meines Grundstücks" erteilen.

Sollten sie diesem dann nicht nachkommen, hole ich die Polizei und erstatte Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Wenn sie nach der Aufforderung sich zu entfernen binnen 30 Sekunden nicht gegangen sind, ja.

die? die sehen aus wie verwirrte, demenzerkrankte männer. ich würde sie zum tee einladen

TheNightJudge
Fragesteller

Das sind Inkasso Eintreiber von PKS Inkasso, aktuell auch im TV bei "Deutschland deine Schulden" auf RTL II zu sehen ☝️😎

TheNightJudge
Fragesteller
@iliketrains721

Pauschalisierende Hasshetze ☝️ Übergriffig und Grenzwertig ☝️ Pfui... Anzeige ist raus ☝️