Pocket Bike zündet und gibt Gas, fährt aber nicht los. Was tun?

4 Antworten

Problem ist, das Pocketbikes nur vormontiert sind, die werden von chinesicchen Wanderarbeitern einfach nur zusammengesteckt, da ist nichts kontrolliert, justiert oder eingestellt.

Auf gut deutsch die sind schon kaputt ab Werk. Wenn du wirklich damit fahren wilslt muss ein Mechaniker wirklich jede Schraube kontrollieren und alles einstellen.

MarKing93  17.11.2015, 20:56

Warum sollte man so etwas fahren wollen? :D :D

Das hört sich ganz daran an, dass deine Fliehkraftkuppkung durchrutscht. Du musst die Kupplung auseinnandernehmen und schauen woran es liegt. Vermutlich sind aufgrund der schlechten Qualität die Beläge der Schleuderbacken abgenutzt.

Vielleicht müssen noch die Räder montiert werden?

Wahrscheinlich ist die Kupplung kaputt.