pocket Bike umbauen ... wer kennt sich mit Elektronik aus, der soll bitte frage lesen

1 Antwort

400v motor hahaha eyy das ist ein drehstrom motor und mit accus bekommst den niemals zum laufen du kannst mehrere 30 v accus verbinden bis sie 400 haben aber bringt nix .. Du brauchst 3x220v 50hz wechselstrom den zum laufen zu krigen .. Schau doch eher nach ersatzteilen von automatik türen oder so accu schraubern denn die haben auch kraft .. Und laufen höchstens mit 36 volt und gleichstrom wie bei accus und ein 36 volt motor bekommst auch mit 50 zum laufen oder 20 nur drehzahl sinkt