Plot Squared Straßen schematic?

1 Antwort

Baue die Straße die du als Shematic erstellen möchtest um einem Plot herum gebe dann auf dem plot /p createroadshematic ein. Damit erstellst du die Straßen Shematic. Danach gibst du in der Konsole p regenallroads <PlotweltName> ein. Die Konsole fängt nun an die Straße mit der erstellten Shematic zu generieren. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist die gesamte Straße fertig generiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geomatrics1
Fragesteller

Und genau das funktioniert bei mir nicht.
Wenn ich in der Console pregenallroads eingebe <Name> eingebe kommt eine Nachricht: Siehe Frage

JuL1An97  30.05.2020, 20:30
@Geomatrics1

Die Konsole zeigt das keine Shematic erstellt wurde hast du denn /p createroadshematic auf dem plot eingegeben?

Geomatrics1
Fragesteller
@JuL1An97

Hast du vielleicht Zeit dir das mal anzuschauen? AnyDesk ?

JuL1An97  30.05.2020, 20:36
@Geomatrics1

Versuche mal auf einem benachbarten Plot zu gehen und gebe dort /p debugroadregen ein