Schematica | Problem mit Schematics?

1 Antwort

Es wurde ja auch nur geladen. Das Häusle befindet sich nun in deiner WE-Zwischenablage.

Du musst noch //paste eingeben, um es in die Welt einzufügen.. :)

Wenn es falsch eingefügt wird, kannst du es mit //undo rückgängig machen und nochmals korrigieren.

Vorher Backup von der Welt machen, wenn du es zum ersten Mal machst.

Ansonsten solltest Schematica möglichst zum Server passen, von dem du kopierst, da WE die Wandlung 1.8->1.12 besser kann. Sonst kann es passieren, dass Dinge, wie ArmorStands oder Bilderrahmen, später in der Schematic fehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mrredstone
Fragesteller

Stimmt, hab ich vergessen dazuzuschreiben. Natürlich habe ich es auch mit //paste eingefügt, er meinte, er hat es auch geladen. Ich habe den Server ebenfalls mal auf die 1.12 geupdatet, um Probleme zu vermeiden.. Aber nix.