Minecraft Schematic ohne EasyBuild?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://unlimitedworld.de/threads/vorstellung-hologramm-mod-uwmatica.31656/

Hier hat jemand die Litematica Mod so umgeschrieben das genau diese Funktionen fehlen, weil sie auf dem Server auch nicht erlaubt sind.

Doyli
Fragesteller

Du bist mein Lebensretter! Ich suche sowas jetzt schon eine Woche lang und niemand hatte bisher eine Antwort darauf, noch nicht mal die Serverbetreiber selbst. Du bist der beste, danke danke danke! :D