Plötzlich ist er ständig online?

8 Antworten

Sag einfach du hast dir in letzter Zeit euren Chat mal öfter durchgelesen, weil du ihn vermisst und dir ist aufgefallen dass er viel öfter online wäre.

Es kommt darauf an, wie du es sagst. Nicht vorwurfsvoll sondern einfach interessiert.

Probleme kann man nur lösen, wenn man offen und ehrlich miteinander redet!

Ich kläre Probleme nie gerne übers schreiben sondern lieber persönlich, also mein Vorschlag wäre du wartest bis ihr euch das nächste mal seht und sprichst mit ihm, dann siehst du ja auch ob er auch währenddessen viel online ist.

Tja, was soll man da meinen oder zu sagen? Da können wir nur genauso rätseln und mutmaßen, was da los ist. Das wirst Du über die Entfernung vermutlich nicht rausbekommen und ihn direkt darauf anzusprechen, wird wohl auch nichts bringen. Frage ihn beim nächsten Treffen, ob zwischen Euch alles in Ordnung ist. Es lässt sich schwer beurteilen, da man ja nicht weiß, wie es um Eure Beziehung im Allgemeinen steht.

einer der wichtigsten Regeln für eine lange wohltuende Beziehung:

aufrichtig ehrlich sein und miteinander reden.

In einer beziehung ist das a und o REDEN.

biambo875
Fragesteller

„Ich bin so hobbylos, dass ich dich bei whats app Stalke und frage mich was du als eigentlich kein HandyTyp ständig bei Whats App suchst?“