Soll ich der Frau weiter interesse an ihrem Leben heucheln?

  • Sie ist nicht in mich sondern in jemand anderen verliebt, von ihm erzählt sie immer

9 Antworten

Wenn sie in jemand anderen verliebt ist, wird sie dich wahrscheinlich nicht ran lassen. Die kannst du vergessen, such dir eine andere. Vielleicht fasst sie dich sogar als Belästigung auf, wenn du direkt nach Sex fragst?

L0L69
Fragesteller

sie hat mich gefriendzoned

daciafelix  14.11.2021, 10:25
@L0L69

Das hängt jetzt von dir ab, ob du damit auch zufrieden bist oder nicht. Wenn dir das nicht passt, solltest du mit ihr keine Zeit verlieren.

Such dir jemanden mit den gleichen Interessen und Bedürfnissen.

Eine Sex-Beziehung mit dieser Frau wird von beiden Seiten nicht funktionieren.

Sie wird durch dich eine neue Enttäuschung erleben, und du wirst weiter genervt sein, weil sie etwas ganz anderes will.

L0L69
Fragesteller

Ja ich bin glaube ich in der Friendzone ganz tief drinne :(

Du solltest ehrlich sein und sie in Frieden lassen. Sie hat echte Gefühle entwickelt und du denkst nur an Sex. Das wird sie sehr stark verletzen — also SEI BITTE EHRLICH, damit sie mit dir abschließen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

L0L69
Fragesteller

NEIN SIE IST IN JEMAND ANDEREN VERLIEBT

youngsinclair22  14.11.2021, 08:53
@L0L69

Na gut, aber du solltest trotzdem ehrlich sein und sie nicht für deine Gelüste missbrauchen.

Aus der friendzone kommst du nicht mehr in ihr Bett.

Tu vielleicht so als ob du eine Frau kennen gelernt hast und die möchte nicht dass diese andere Frau mit dir so telefoniert. Wenn du sie eh nicht im echten Leben siehst, wird sie das nie überprüfen.

Vielleicht hast du eine Bekannte die mit dir das mitspielt.

Oder sag ihr dass du keine Lust hast. Das wäre eigentlich die männlichere Variante.

Beim nächsten mal solltest du direkt am Anfang sexuelles Interesse kommunizieren und flirten, damit dich die Frau nicht in die friendzone packt. Wenn sie keine Lust darauf hat, brauchst du keine Zeit verschwenden.

Vergiss das! Diese Frau braucht einen Freund und Vertrauten, vielleicht auch einen Sorgenonkel. Was sie nicht braucht ist ein Stecher, der nach vollendeter Tat einschläft oder aus dem Bett springt und geht.