PlayStation Plus online kaufen?

2 Antworten

Wieso kaufst du es nicht einfach direkt im PSN Store? Ansonsten geh zu Amazon dort bekommst du den Code auf jedenfall.

Burak95k
Fragesteller

Ich hab noch keine creditkart und online Guthaben hab ich auch nicht drauf und auf paypal ist kein Geld drauf

Burak95k
Fragesteller

Und bei Amazon muss ich doch auf die Post warten

Nemesis900  16.04.2016, 15:14
@Burak95k

Nein bei Amazon hast du die Wahl zwischen Guthabenkarte (wird per Post verschickt) und PSN-Code (kommt sofort per Email).

Guten Tag, ich habe mir zwar online bei ebay oder solchen Internetseiten PS+ nicht gekauft aber an der PlayStaion im PlayStation Store gibt es einen Begriff namens "PlayStation Plus" und da sollte man sich dann einen Code bekommen.

Hoffe ich konnte helfen!

Burak95k
Fragesteller

Ich müsste es halt möglichst sicher online machen

GregsTagebuche  16.04.2016, 15:17

Das ist sicher man muss ja beim einrichten der Playsi seine Kontodaten einschreiben und sowas. also ich täts machen oder zur nächsten tankstelle fahren oder zum nächsten einkaufzentrum so ist es am sichersten

Burak95k
Fragesteller

Ich hab meine Kontodaten nicht hinterlassen... Paypal geht auch oder ?

GregsTagebuche  16.04.2016, 15:19

Ja Paypal geht auch bevor man sich des kauft kommt eh erst mit welcher methode man des macht aber nur wenn dein guthaben nicht ausreicht :)