Wie kann ich meine Playstation Plus Mitgliedschaft aktivieren?

3 Antworten

Habe das selbe Problem! Ich habe heute die Jahres Mitgliedschaft über die Playstation App gekauft und PayPal war die Zahlungsart. Dennoch kann ich kein Online spielen…

Ist das normal ? Dauert das etwas länger ?

Nach dem bezahlen über paypal musst du den kauf noch abschließen.

- EInkaufen

- PSN Guthaben aufladen (damit du PS+ bezahlen kannst)

- Paypal ausgewählt ...dann wirst du auf die Seite von paypal geleitet und schließt die zahlung ab

- dann hast du Geld auf deinem PSN Konto und kannst davon PS+ kaufen...

vermutlich bist du nach dem Aufladen wieder zurück gegangen, da du dachtest es wäre schon gekauft - du hast aber lediglich das Guthaben aufgeladen und musst den kauf noch abschließen. Sonst wäre dasGeld auch nicht mehr auf deinem Konto ;)

Also hast du dieses Geld auf dein Konto geladen und danach PS+ gekauft ? ....

Blade128
Fragesteller

Ich bin in den Playstation Network Store, dann auf Playstation Plus 12 Monate für 49,99 und dann per Paypal bezahlt.

Das Geld ist auf dem Konto wenn ich auf Kontoinformationen gehe.

Wenn ich jetzt erneut in den Store gehe, kann ich nicht in den Mitgliederbereich und kann dann erneut Playstation Plus kaufen.

Kommt da nach dem Kauf eine Aktivierung oder dauert das noch bis Playstation das freigibt.

Wie gesagt, lauft meinem Paypal Konto ist die Transaktion abgeschlossen.